- Nachrichten -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Alles Neu im Berufsinformationszentrum (BIZ)

von

Nicht kleckern sondern klotzen hieß die Devise in der Waldstr 2 beim Berufsinformationszentrum, kurz BIZ.

Nach umfangreichen Umbaumaßnahmen hat seit Anfang des Jahres das BIZ die Türen in den neuen, alten Räumen aufgemacht.

Schwerpunkt des Umbaus war es, den Kunden mehr Informationen zur Verfügung zu stellen. So stehen ihnen wesentlich mehr PC-Arbeitsplätze zur Verfügung.

Außerdem gibt es nun einen separaten Platz, an dem man in Ruhe seine Bewerbung schreiben und abschicken kann. Nur das Passbild muss noch mitgebracht werden. Die Briefmarke sponsert das BIZ.

Das ausgebildete Personal bietet auch Hilfe bei der Jobsuche im gelegenen Ausland.

Im Großen und Ganzen kann man sagen: "Der Umbau hat sich gelohnt!"

In den nun helleren Räumen werden auch verschiedene Weiterbildungen sowie Informationstage veranstaltet. 

Zurück