- Nachrichten - |
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<- |
Aktiv Bus sucht Busfahrer: Steigen Sie ein und gestalten Sie die Verkehrswende mit!
von Thomsen / Foerde.news
Stellenangebot
Flensburg- Die Aktiv Bus Flensburg GmbH, eine vollständige Tochter der Stadtwerke Flensburg, hält die Konzessionen für alle städtischen Buslinien und setzt ihren Fokus verstärkt auf die E-Mobilität. Als lokales Verkehrsunternehmen steht sie an vorderster Front, um die Verkehrswende in der Fördestadt zu gestalten. Dies ist Ihre Chance, Teil dieses dynamischen Teams zu werden!
Ihr Profil und Ihre Aufgaben:
- Sie sitzen als Busfahrer*in stets vorne links und stellen sicher, dass unsere Fahrgäste sicher und zuverlässig ans Ziel kommen.
- Sie verkaufen Fahrscheine und erteilen den Fahrgästen Auskünfte.
- Erforderlich ist der Führerschein Klasse D (mit Schlüsselzahl 95).
- Sie sind bereit für Schichtdienst und besitzen gute Deutschkenntnisse oder sind willens, diese zu verbessern. Kommunikation ist für uns entscheidend.
Das bieten wir:
- Einen unbefristeten Arbeitsvertrag und einen Tariflohn nach TV-N Schleswig-Holstein.
- 30 Tage Urlaub und weitere betriebliche Zusatz- und Sozialleistungen.
- Zuschüsse für Fahrradleasing, Jobtickets und eine attraktive betriebliche Altersvorsorge.
- Weiterbildungsmaßnahmen und Angebote zur Gesundheitsprävention.
- Ein moderner Fuhrpark und ein von Kollegialität geprägtes Arbeitsumfeld runden unser Angebot ab.
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Für Fragen steht Ihnen Manfred Schlotfeldt unter der Telefonnummer 0461 487-1344 zur Verfügung. Bewerbungen, gerne mit Lebenslauf und Angabe des frühestmöglichen Eintrittstermins, senden Sie bitte per E-Mail an bewerbung@aktiv-bus.de.
Weitere Informationen zum Unternehmen und zur Stellenausschreibung finden Sie auf unserer Website www.aktiv-bus.de. Werden Sie ein aktiver Teil der Verkehrswende in Flensburg!
Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.
Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-