- Lifestyle -

Breaking Bad wird neu verfilmt: Die ersten Details!

von

5 Jahre nach dem Serien-Aus ist jetzt ein „Breaking Bad“-Film in Arbeit. Der „Breaking Bad“ Macher Vince Gilligan arbeitet an einem zweistündigen Film. Ob es ein Nachdreh oder tatsächlich ein Kinofilm wird, stehe noch nicht fest. Dafür kursiert schon der Name „Greenbrier“. Bryan Cranston alias Walter White habe das Drehbuch noch nicht gesehen. Wenn seine Figur vorkommt will er aber auf jeden Fall zurückkehren. Es gebe viele Leute, die sich einen Abschluss für viele Handlungslinien wünschten, die in der Serie offengeblieben sind. So wie Cranston die Sache versteht, soll der Film dort anknüpfen. Die Dreharbeiten sollen noch in diesem Monat in Albuquerque beginnen und bis Februar 2019 andauern. „Breaking Bad“ gilt als eine der besten US-Serien überhaupt. Sie lief von 2008 bis 2013, wurde mit 16 Emmys und zwei Golden Globes ausgezeichnet.

-Anzeige-

www.förde.news


---------------------------------------------------
Kennen Sie schon die Förde.news Handy-App???
-Anzeige-

www.förde.news


Zurück