- Blaulichteinsätze in Kiel -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Erneut Überfall auf Tankstelle

von

Offenbar derselbe Täter raubte erneut Bargeld und Tabakwaren. - Symbolfoto: Thomsen

Nachdem es bereits am Morgen des 27. Mai zu einem bewaffneten Überfall auf eine Tankstelle im Ostring kam, wiederholte sich die Tat am vergangenen Samstag. Offenbar derselbe Täter raubte erneut Bargeld und Tabakwaren.

Nach Angaben des Angestellten habe der Täter die Tankstelle im Ostring 250 kurz vor 07 Uhr betreten und ihn mit einem Messer bedroht. Der Mann erbeutete einen mittleren dreistelligen Geldbetrag sowie Zigaretten und flüchtete anschließend in unbekannte Richtung.

Die Beschreibung des Täters gleicht der Beschreibung des Täters der vorherigen Tat, so dass die Kriminalpolizei nicht ausschließt, dass es sich um dieselbe Person handelt. Der Mann wird als 18-24 Jahre alt, 180cm-190cm groß und von schlanke Statur beschrieben. Er soll einen dunklen Kapuzenpullover und eine dunkle Jogginghose getragen haben.

Das Kommissariat 13 der Kriminalpolizei führt die Ermittlungen und sucht Zeuginnen und Zeugen, die Angaben zum Täter machen können. Hinweise nimmt die Polizei unter 0431 / 160 3333 entgegen,

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück