- Blaulichteinsätze in Kiel -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

23-Jährige nach Sturz aus Fenster verstorben

von

Kiel - Die junge Frau habe zuvor eine längere Zeit im geöffneten Fenster gesessen. - Symbolfoto: Nowaczyk

Kiel - Sonntagabend, 11.07.2021, verstarb eine 23-Jährige, nachdem sie aus einem Fenster im fünften Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses in der Straße "An der Holsatiamühle" gestürzt war. Die Staatsanwaltschaft Kiel und das Kommissariat 11 der Bezirkskriminalinspektion Kiel haben die Ermittlungen aufgenommen.

Nach jetzigem Ermittlungstand stürzte die 23-Jährige nach Zeugenaussagen gegen 19:00 Uhr aus dem Fenster im fünften Obergeschosses des Mehrfamilienhauses. Sie habe zuvor eine längere Zeit im geöffneten Fenster gesessen. Reanimationsmaßnahmen durch Rettungskräfte und einen Notarzt blieben erfolglos.

Die Staatsanwaltschaft Kiel und das Kommissariat 11 haben die Ermittlungen im Rahmen eines Todesermittlungsverfahrens aufgenommen. Hinweise auf ein Fremdverschulden liegen zurzeit nicht vor.

Eine rechtsmedizinische Untersuchung steht noch aus. Weitere Angaben, auch zu dem persönlichen Umfeld der Verstorbenen, werden aus Gründen des Schutzes der Persönlichkeitsrechte zurzeit nicht gemacht.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück