Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Zwei Verletzte nach Zusammenstoß auf Kreuzung

von

Oeversee/ iwe - Bei einem Unfall zwischen zwei Autos sind am Donnerstagabend auf der Landesstraße zwischen Flensburg und Tarp beide Fahrer verletzt worden.Zwei Rettungswagen und der Notarzt waren im Einsatz.

Der Zusammenstoß ereignete sich gegen 17.45 Uhr auf der L317 in Höhe Oeversee. Nach ersten Erkenntnissen wollte die 60 Jahre alte Fahrerin eines Skoda Fabia auf die Landesstraße einbiegen. Dabei übersah sie vermutlich einen 47-jährigen, der mit seinem Opel in Richtung Schleswig unterwegs war. Noch im Kreuzungsbereich prallte der Opel in die Fahrerseite des Skoda. Dabei wurden beide Wagen schwer beschädigt. Die Unfallopfer wurden mit leichten Verletzungen in die Klinik eingeliefert.


Beide Autos mussten nach dem Unfall abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen.

Zurück