Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zwei Verletzte bei Auffahrunfall an der Exe

von

Um den 45 Jahre alten Fahrer des Mercedes sowie den 22-jährigen Fahrer des Pizza-Lieferfahrzeuges zu versorgen, wurden drei Rettungswagen sowie ein Löschfahrzeug der Berufsfeuerwehr alarmiert. - Fotos: Thomsen
Flensburg - Bei einem Zusammenstoß zwischen zwei Autos sind am Sonntagabend auf der B199 in Höhe des Großparkplatzes „Exe“ drei Menschen verletzt worden.
Der Unfall ereignete sich kurz nach 17 Uhr. Zu diesem Zeitpunkt hielt der Fahrer eines Mercedes kurz hinter der Fußgängerampel am rechten Fahrbahnrand an, um eine Mitfahrerin aussteigen zu lassen.
Der Fahrer eines Pizza-Lieferdienstes, der ebenfalls in Richtung Innenstadt unterwegs war, übersah den stehenden Mercedes aber offenbar und prallte in dessen Heck, als die Mitfahrerin den Wagen gerade verlassen hatte.
Durch den Aufprall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Unfallzeugen verständigten nach dem Zusammenstoß die Rettungskräfte.
Um den 45 Jahre alten Fahrer des Mercedes sowie den 22-jährigen Fahrer des Pizza-Lieferfahrzeuges zu versorgen, wurden drei Rettungswagen sowie ein Löschfahrzeug der Berufsfeuerwehr alarmiert.
Sowohl der Mercedesfahrer als auch der Fahrer des Kleinwagens wurden bei dem Unfall leicht verletzt und wurden in die Notaufnahme eingeliefert.
Während der Rettungsarbeiten war die B199 in Höhe der Exe für rund eine halbe Stunde voll gesperrt. Der Verkehr wurde während dieser Zeit über den Parkplatz umgeleitet.
Die beschädigten Fahrzeuge wurden zunächst auf dem Parkplatz abgestellt, von wo aus sie später abgeschleppt werden sollen.
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück