Wohnungsloser Mann schwer verletzt
| von Thomsen / Foerde.news
Flensburg (ots) - In der Nacht von Donnerstag auf Freitag[nbsp](25.08.17) wurde ein wohnungsloser Mann in Flensburg schwer verletzt.Der 74-jährige Mann erschien am Morgen, kurz nach 01:00 Uhr, mit[nbsp]einer stark blutenden Kopfverletzung auf dem 1. Polizeirevier. Dort[nbsp]erfolgte umgehend die Erstversorgung des Mannes und er wurde in die[nbsp]Diako eingeliefert.
-Anzeige-
www.förde.news
Ersten Ermittlungen zufolge nächtigte der Mann im hinteren Bereich der Holm Passage (Knud-Laward-Straße) an einer Lüftungsanlage. Er[nbsp]wurde wach, da er starke Schmerzen am Kopf verspürte. Er beschreibt[nbsp]einen großen Mann, der auf ihn einschlug und anschließend mit einem[nbsp]Fahrzeug wegfuhr. Der verletzte Mann begab sich daraufhin zum[nbsp]Polizeirevier. Der Tatort wurde noch in der Nacht abgesperrt und[nbsp]Spuren gesichert.
Die Kriminalpolizei Flensburg sucht nun Zeugen, die in der Zeit ab Mitternacht im Bereich der Holmpassage (Knud-Laward-Straße,[nbsp]Reismühlenhof, Nikolaistraße, Süderhofenden) auffällige Personen und[nbsp]Fahrzeuge gesehen haben. Diese und weitere Hinweisgeber werden[nbsp]gebeten, sich mit dem Kommissariat 2 unter der Telefonnummer 0461-4840 in Verbindung zu setzen.