Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Wohnungsdurchsuchung führt zum Auffinden von mehr als 1,3 kg Cannabis und Bargeld

von

Harrislee - Der 26-Jährige wurde nach den weiteren polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen - Symbolfoto: Foerde.news

Im Zuge eines Ermittlungsverfahrens ergab sich der Verdacht, dass ein 26-jähriger Mann aus Harrislee mit Drogen handelt. Am Dienstagmorgen (05.10.21) wurde durch Beamtinnen und Beamte der Bezirkskriminalinspektion Flensburg auf Antrag der Staatsanwaltschaft Flensburg ein Durchsuchungsbeschluss vollstreckt.

In der Wohnung des jungen Mannes wurden neben weiteren Beweismitteln 1,3 kg Cannabisblüten, 40 g Haschisch und Bargeld im unteren vierstelligen Bereich aufgefunden. Der Tatverdächtige räumte ein, dass dieses zum Teil aus dem Verkauf von Betäubungsmitteln stammt. Der 26-Jährige wurde nach den weiteren polizeilichen Maßnahmen wieder entlassen.

Zurück