Werbeanzeige
Werbeanzeige
- Blaulicht -

Windböe löst Teerpappe vom Dach – Straße mehrere Stunden gesperrt

von (Kommentare: 0)

Flensburg/ iwe – Der Sturm am Dienstag nach Ostern hat einiges durchgewirbelt. Unter anderem kippten diverse Bäume um, aber auch Dächer kamen zu Schaden, wie in Flensburg in der Bauer Landstraße.

-Anzeige-

www.förde.news

Zeugen meldeten der Feuerwehr gegen 17:30 Uhr eine sich lösende Dachhaut an einem Mehrfamilienhaus in der Bauer Landstraße. Die Feuerwehr setzte die Drehleiter ein, um an die Schadensstelle zu gelangen. Dabei konnten sie schnell die gemeldete, sich lösende, Dachhaut auffinden.

Mit zusätzlich herangeschafftem Material befestigten die Einsatzkräfte die Teerpappe, welche eine Größe von rund 30m² hat, mit Sandsäcken am Dach. Parallel wurde versucht die Hausverwaltung zu erreichen, damit diese sich dem Schaden schnellst möglich annimmt und eine Spezial-Firma für die Arbeit beauftragt.

-Anzeige-

www.förde.news

Aufgrund der Arbeiten in der schmalen Straße, musste die Polizei die Straße für mehrere Stunden sperren. Sowohl Autofahrer als auch Fußgänger mussten umgeleitet werden.

Personen wurden bei dem Einsatz nicht verletzt.


---------------------------------------------------


-Anzeige-

www.förde.news


Zurück