Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Wem gehört das Mountainbike? - Polizei sucht Eigentümer

von

Foto: Polizeidirektion-Flensburg

Das auf dem Foto zusehende Mountainbike wurde Ende Dezember 2016 von Beamten des 1.Polizeirevieres in Flensburg sichergestellt. Der Mann, der dieses Fahrrad nutzte, ist mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht der Eigentümer. Er ist der Polizei Flensburg hinreichend bekannt und machte zu der Herkunft des Fahrrades unglaubwürdige Angaben. 

   Daher wird davon ausgegangen, dass es sich bei dem Mountainbike um Diebesgut handelt. Eine entsprechende Diebstahlsanzeige liegt jedoch noch nicht vor. Vielleicht hat der Eigentümer noch gar nicht festgestellt, dass es entwendet wurde? 

   Es handelt sich um ein weißes Mountainbike KTM Chicago mit der Rahmennummer 5852A2465.

Wer sein Fahrrad erkennt, kann sich mit entsprechendem Eigentumsnachweis (Rechnung, Bestellbestätigung, etc.) bei der Polizei Flensburg melden (Telefon: 0461-4840).

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück