Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Von der Fahrbahn abgekommen: Motorradfahrer bei Unfall schwer verletzt

von

Glücksburg/ iwe – Mit schweren Verletzungen musste ein Biker am Donnerstagabend nach einem Unfall auf der Strecke zwischen Wees und Glücksburg in die Klinik eingeliefert werden. Der Mann war nach einem Fahrfehler von der Straße abgekommen und gestürzt.

Der Unfall ereignete sich kurz vor 21 Uhr. Nach ersten Ermittlungen der Polizei war der Motorradfahrer mit seiner Honda in Richtung Glücksburg unterwegs. In einer Rechtskurve kam er aus noch ungeklärten Gründen ins Schlingern und verlor die Kontrolle über seine Maschine. Er konnte noch einem in diesem Moment entgegenkommenden Auto ausweichen, prallte aber dann gegen einen Grundstückszaun und stürzte zu Boden.

Ersthelfer kümmerten sich um den Verletzten und alarmierten den Rettungsdienst. Nach einer Erstversorgung an der Unfallstelle wurde der Verunglückte in die Zentrale Notaufnahme eingeliefert. Er erlitt bei dem Unfall schwere Verletzungen – Lebensgefahr soll jedoch glücklicherweise nicht bestehen.

Das nach dem Unfall stark beschädigte Motorrad musste abgeschleppt werden.  

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück