- Blaulicht -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang - Polizei sucht weitere Zeugen

von

Schleswig - Die 82-jährige Dame ist einen Tag nach dem Sturz im Krankenhaus verstorben - Symbolfoto: Thomsen

Wie die Polizeidirektion Flensburg mitteilt ist am Donnerstagmittag (14. Januar 2021), gegen 13:00 Uhr, eine 82-jährige Rentnerin in einem Linienbus am Schleswiger ZOB gestürzt. Die Dame verletzte sich dadurch schwer und wurde in die Helios Klinik eingeliefert.

Weiter heißt es, dass die alte Dame am folge Tag in der Klinik verstorben ist. Das Polizeirevier in Schleswig hat die Ermittlungen des Unfalles aufgenommen. Bei dem Linienbus handelte es sich um einen Bus der Linie 2, planmäßige Abfahrt ab ZOB Schleswig 12:45 Uhr.

Die genauen Umstände des Unfallhergangs sind  jedoch noch nicht geklärt. Vermutlich befanden sich noch weitere Fahrgäste in dem Bus, die eventuell Zeugen des Sturzes gewesen sein könnten. Die Polizei bittet daher, dass sich diese Zeugen unter der Rufnummer 04621-840 melden.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück