Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Verkehrsunfall mit Todesfolge in der Mürwiker Straße - Pärchen in dunklem Transporter dringend gesucht!

von

Die Polizei steht noch am Anfang ihrer Untersuchungen - Foto: Thomsen

Flensburg - Ein tragisches Ereignis erschüttert Flensburg: Am Donnerstagabend, dem 23. November, gegen 17:23 Uhr, wurde ein schwer verletzter 43-jähriger Mann am Straßenrand der Mürwiker Straße, in unmittelbarer Nähe einer Busspur, aufgefunden.

Laut Sandra Otte Pressesprecherin der Polizeidirektion Flensburg, erlag der Mann kurz nach seiner Auffindung im Krankenhaus den schweren Verletzungen. "Wir stehen noch ganz am Anfang der Ermittlungen und versuchen herauszufinden, was genau passiert ist", erklärte Otte. Die Polizei arbeitet intensiv daran, die Umstände des Unfalls zu klären.

In diesem Zusammenhang suchen die Ermittler des Verkehrsermittlungsdienstes des 1. Polizeireviers nach einem Pärchen, das den verletzten Mann am mutmaßlichen Unfallort entdeckt hatte. Otte appellierte an das Gewissen der beiden: "Wir bitten den Mann und die Frau dringend, sich bei uns zu melden. Sie könnten wichtige Zeugen sein, die dabei helfen, diesen tragischen Vorfall aufzuklären." Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 0461-4840 zu melden.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück