Werbeanzeige
Werbeanzeige
- Blaulicht -

Unfall zwischen Transporter und zwei Autos: Drei Verletzte

von (Kommentare: 0)

Ein Unfall auf der Straße "Zur Bleiche" sorgte gegen Mittag in Flensburg zu erheblichen Verkehrschaos - Fotos: Iwersen

Flensburg/ iwe - Für erhebliche Verkehrsbehinderungen sorgt aktuell ein Unfall in der Straße Zur Bleiche in Flensburg.

Gegen 13.30 Uhr war es aus noch ungeklärter Ursache zu einer Kollision zwischen einem Kleintransporter und zwei Autos gekommen.

Der Kleintransporter eines Paketdienstes war frontal mit einem entgegenkommenden Peugeot kollidiert. Ein hinter dem Peugeot fahrender Renault konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und prallte in die Unfallstelle.

-Anzeige-

www.förde.news

Die drei Insassen des Peugeot erlitten dabei leichte Verletzungen und wurden durch Rettungswagen in die Notaufnahme gebracht.

Die Polizei sperrte die Straße zwischen der Liebigstrasse und der Husumer Straße, was in Richtung Eckernförder Landstraße zu einem erheblichen Rückstau führte.

Bis zur Bergung aller drei Fahrzeuge und der Reinigung der Fahrbahn bleibt die Straße gesperrt.


---------------------------------------------------


-Anzeige-

www.förde.news


Zurück