Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Unfall in Harrislee: Auto gerammt und in Grundstücksmauer geschoben

von

Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand. - Foto: Thomsen

Harrislee - Für Behinderungen im Feierabendverkehr hatte am Dienstagabend ein Unfall in Harrislee gesorgt. Der Fahrer eines Citroen übersah ein anderes Auto und rammte es mit so großer Wucht, dass es in einen Friesenwall geschoben wurde.

Nach ersten Erkenntnissen war der Fahrer des roten Citroen gegen 17.30 Uhr aus dem Musbeker Weg in kommend in Richtung Schulzentrum gefahren.

Kurz hinter der Kurve, wo der Alt Frösleer Weg beginnt, übersah der Citroen-Fahrer dann einen Ford und rammte diesen.

Durch die Wucht des Aufpralles wurde der Ford um mehrere Meter nach vorne geschoben und krachte in einen Friesenwall, der dort als Grundstücksabgrenzung dient.

Bei dem Unfall wurden beide Fahrzeuge erheblich beschädigt. Verletzt wurde bei dem Unfall glücklicherweise niemand.

Die Polizei sorgte für einen Austausch der Personalien zwischen den Unfallbeteiligten und sicherte die Gefahrenstelle ab. Zudem wurden zwei Abschleppwagen benötigt, um die nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge abzuschleppen. Während der Arbeiten an der Unfallstelle wurde der Verkehr einspurig daran vorbeigeleitet, wodurch es zu Behinderungen kam.

Die Polizei konnte am Abend nicht mitteilen, ob der graue Ford Focus ebenfalls fuhr oder am Fahrbahnrand abgestellt war, als der Citroen in sein Heck krachte.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück