- Blaulicht -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Unfall auf Osttangente: Alkoholisierter Autofahrer rast in Ampel

von

Autofahrer müssen mehr Zeit einplanen: Fotos. Thomsen

Der Verkehr auf der Osttangente in Flensburg in Höhe der Kreuzung mit der Eckernförder Landstraße wird derzeit von der Polizei geregelt. Die Ursache ist, dass ein Autofahrer in den frühen Morgenstunden einen Unfall verursachte, bei dem er gegen eine Ampel krachte. Laut Polizeisprecherin Sandra Otte soll der Unfall aufgrund von Alkohol passiert sein. Derzeit ist unklar, wie lange die Ampel ausfallen wird, aber gegen 11.30 Uhr soll eine provisorische Ampelanlage eingesetzt werden.

Die Polizei wird in Rücksprache mit dem Technischen Betriebszentrum Flensburg (TBZ) entscheiden, wie die Verkehrsregelung danach durchgeführt werden wird. Autofahrer sollten in dieser Zeit mehr Zeit einplanen.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück