Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Überholendes Motorrad prallt gegen Traktor: Biker schwer verletzt

von

Der Motorradfahrer wurde schwer verletzt

Ostenfeld/ iwe - Bei einem schweren Verkehrsunfall ist am Mittwochnachmittag ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen wollte der Biker einen Traktor überholen, der nach links abbog.


Der Traktorfahrer war ebenso wie der Motorradfahrer auf der Ostenfelder Landstraße in Richtung Ostenfeld unterwegs. Der Fahrer des Traktors wollte mit seinem Fahrzeuggespann nach links in eine Seitenstraße einbiegen. In diesem Moment setzte der Biker zu einem Überholmanöver an. Er prallte gegen das Vorderrad des Traktors und wurde von seiner Maschine geschleudert. Der schwer verletzte Motorradfahrer blieb neben der Fahrbahn liegen. Der alarmierte Rettungsdienst versorgte das Unfallopfer. Anschließend wurde der schwer verletzte Motorradfahrer mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik eingeliefert.

Der Traktorfahrer erlitt einen Schock.


Das total beschädigte Motorrad musste abgeschleppt werden.

 

 

Zurück