Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Tödlicher Verkehrsunfall im Mühlental

von

Schleswig - Der Mann wurde mehrere Meter vom Lkw mitgeschleift. - Symbolfoto: Thomsen

Am Dienstagvormittag ist es in der Straße Mühlental in Schleswig zu einem schweren Verkehrsunfall gekommen. Ein 83 Jahre alter Mann wurde von einem rückwärtsfahrenden Lkw erfasst und tödlich verletzt.

Nach ersten Erkenntnissen fuhr der 52-jährige Fahrer des Lkw gegen 08:50 Uhr von einer Baustelle rückwärts in Richtung Neufelder Weg. Dabei übersah er den 83-jährigen Senioren und überfuhr ihn. Der Mann wurde mehrere Meter vom Lkw mitgeschleift. Er verstarb kurze Zeit später im Krankenhaus. Der Lkw-Fahrer erlitt einen Schock.

Zur Klärung der genauen Unfallursache wurde ein Sachverständiger hinzugezogen. Die Straße war für mehrere Stunden gesperrt.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück