www.foerde.news

Werbeanzeige
- Blaulicht -

Sturm über Flensburg - Feuerwehr muss Gerüst sichern

von

Teile eines Baugerüst drohten auf die Strasse zu stürzen - Fotos: Foerde.news

Flensburg - Auch am Nachmittag sorgten Sturmböen für weitere Feuerwehreinsätze. Neben umgestürzter Bäume musste die Berufsfeuerwehr in der Sonderburger Straße an einem Neubau ein Baugerüst sichern.

-Anzeige-

Durch die schweren Böen hatten sich Teile des Gerüstes gelöst. Diese mussten demontiert und zum Boden gebracht werden. Dabei kam auch die Drehleiter zum Einsatz.


---------------------------------------------------
-Anzeige-

www.foerde.news


Durch die schweren Böen hatten sich Teile des Gerüstes gelöst. Diese mussten demontiert und zum Boden gebracht werden. Dabei kam auch die Drehleiter zum Einsatz.

Zurück