Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Raubüberfall auf Spielhalle; Zeugen gesucht

von

Flensburg (ots) - Am Dienstag (19.01.2016) kam es zu einem Raubüberfall auf eine Spielhalle in Flensburg-Weiche. Zwei Männer betraten gegen 00.15 Uhr die Spielhalle in der Sylter Straße und forderten den Mitarbeiter auf, Bargeld herauszugeben. Um dies zu unterstreichen, zeigte einer der Täter die im Hosenbund befindliche Pistole. Eine weitere Person stand während dessen Schmiere. Die maskierten Täter entkamen schließlich mit ihrer Beute (Bargeld, einem Handy und einem Tablet).

Die Polizei sucht nun nach Zeugen, denen um Mitternacht herum in Weiche drei Personen aufgefallen sind oder denen im Bereich ein Fahrzeug verdächtig erschien. Zeugen und Hinweisgeber werden gebeten, sich bei der Polizei unter 0461-4840 zu melden.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück