Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Polizeieinsatz nach Auseinandersetzung in der Galerie

von

Innerhalb der Passage soll es nach ersten Erkenntnissen zu einer Auseinandersetzung gekommen sein - Fotos: Thomsen

Flensburg - Mit einem Großaufgebot von mindestens fünf Streifenwagen und zahlreichen Beamten musste die Polizei am Dienstagabend zum Einkaufszentrum „Flensburg Galerie“ in der Innenstadt ausrücken. Sowohl an den Eingängen am Reismühlenhof als auch an der Angelburger Straße und auf dem Holm postierten sich Polizisten vor den Eingängen.
Innerhalb der Passage soll es nach ersten Erkenntnissen zu einer Auseinandersetzung gekommen sein, an der zwei Gruppen mit mindestens 20 Personen beteiligt gewesen sein sollen.
Die Polizeibeamten geleiteten die Kontrahenten ins Freie und befragten die an der Fehde beteiligten Personen. Mindestens eine Person wurde zudem vor dem Gebäude durchsucht.
Zudem sollen alle Personen einen Platzverweis für das Einkaufszentrum erhalten haben.
Verletzt wurde bei der Auseinandersetzung offenkundig niemand.
Nähere Informationen zum Hintergrund des Geschehens sind derzeit noch nicht bekannt.

Zurück