Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht in der Heinrichstraße

von

Der 32-jährige Mann konnte aus dem Inneren des verursachenden Fahrzeuges noch entschuldigende Worte einer Frau wahrnehmen. - Foto: Thomsen

Flensburg - "Am vergangenen Donnerstagmorgen, 15.02.2024, gegen 05:40 Uhr, kam es in der Heinrichstraße in Flensburg zu einem Verkehrsunfall, bei dem sich die Verursacherin unerlaubt entfernte," teilt der Pressesprecher Jan Krüger von der Polizeidirektion Flensburg

Der 32-jährige Fahrer eines E-Scooters habe die Heinrichstraße in Richtung Hafermarkt auf dem gemeinsamen Geh- und Radweg befahren und soll dann die Einmündung Sandberg passiert haben. Dabei wurde dieser offenbar von einem dunklen Kleinwagen übersehen, der gerade vom Sandberg kommend nach links in Richtung Friedrich-Ebert-Straße abbiegen wollte. Der E-Scooter-Fahrer konnte gerade noch von seinem Gefährt abspringen, ehe dieses von dem PKW erfasst und stark beschädigt wurde.

Der Kleinwagen soll ohne anzuhalten abgebogen sein. Der 32-jährige Mann konnte aus dem Inneren des verursachenden Fahrzeuges noch entschuldigende Worte einer Frau wahrnehmen.

Zum Zeitpunkt des Unfalls sollen viele Fahrzeuge die Unfallstelle passiert haben.

Der Verkehrsermittlungsdienst der Polizei Flensburg hat die Ermittlungen aufgenommen und sucht Zeugen und Hinweisgeber, die den Unfall beobachtet haben. Diese werden gebeten, sich unter 0461-4840 zu melden.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück