Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Parkendes Auto geht in Flammen auf

von

Flensburg - Die fassungslose Besitzerin beobachtete die Löscharbeiten und zeigte sich erleichtert, dass die Feuerwehr retten konnte. Fotos. Thomsen

Ein brennendes Fahrzeug hat am Dienstagabend einen Einsatz der Feuerwehr im Stadtteil Engelsby ausgelöst. Ein weiteres Fahrzeug wurde ebenfalls beschädigt.

Gegen 23:40 Uhr bemerkten Anwohner das Feuer an dem in der Richard-Wagner-Straße abgestellten Fiat Punto und wählten den Notruf. Nach eigenen Angaben war der Besitzerin gegen 19:30 Uhr mit dem Wagen nach Hause gekommen.

Als die Feuerwehr eintraf, brannte der Kombi im Bereich des Motorraums bereits lichterloh. Die Einsatzkräfte griffen zu Wasser und Löschschaum um das Feuer zu ersticken. Der Brand konnte schnell gelöscht werden. Ein neben dem Fiat abgestellter Mazda wurde durch die große Hitze ebenfalls beschädigt. Der Fiat erlitt einen Totalschaden - die fassungslose Besitzerin beobachtete die Löscharbeiten und zeigte sich erleichtert, dass die Feuerwehr noch einige persönliche Gegenstände aus dem Kofferraum retten konnte.

Verletzt wurde bei dem Feuer niemand.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück