Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Opel prallt gegen Baum - Autofahrerin schwer verletzt

von

Freienwill - Nach ersten Erkenntnissen erlitt die Freu keine lebensgefährlichen Verletzungen - Foto: Benjamin Nolte

Bei einem Verkehrsunfall ist am Mittwochvormittag eine Autofahrerin nahe Mühlenbrück verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die ältere Dame gegen 11 Uhr mit ihrem Opel Corsa auf der Flensburger Straße unterwegs, als sie kurz hinter dem Ortsausgang von Mühlenbrück nach rechts von der Fahrbahn abkam. Der Opel touchierte einen Baum und prallte anschließend frontal in einen weiteren Baum. Ersthelfer setzten umgehend den Notruf ab und kümmerten sich um die verletzte Fahrerin. Glücklicherweise war die Frau nicht in ihrem Fahrzeug eingeklemmt. Die Rettungsleitstelle in Harrislee alarmierte einen Rettungswagen und einen Notarzt aus Flensburg.

Nach einer Erstversorgung vor Ort wurde die Frau in die Notaufnahme der Diako gebracht. Nach ersten Erkenntnissen erlitt sie keine lebensgefährlichen Verletzungen. Die Straßenmeisterei wurde informiert um die beschädigten Bäume zu begutachten und gegebenenfalls zu fällen. Das schwer beschädigte Unfallfahrzeug wurde durch einen Abschleppdienst geborgen. Die genaue Unfallursache ist noch unklar. Die Flensburger Straße war während der Rettungs- und Bergungsarbeiten halbseitig gesperrt.

- Hier klicken, um Förde.news zu unterstützen: Gemeinsam für frei zugänglichen Lokaljournalismus -

Zurück