Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Nach Kollision mit anderem Wagen: Autofahrerin landet bei Sörup in der Böschung und wird verletzt

von

Unfallzeugen konnten die Frau aus dem Wagen befreien und bis zum Eintreffen des Rettungswagens betreuen. - Fotos: Jasper Hentschel

Sörup - Die Vorfahrtsmissachtung eines anderen Fahrzeugs wurde einer Autofahrerin am Abend auf der Tarper Straße in Sörup zum Verhängnis. Der Wagen rammte den VW der Frau, die daraufhin in die Böschung prallte.

Die Frau war mit dem Kleinwagen nach ersten Erkenntnissen gegen 19.15 Uhr auf der Strecke in Richtung Sterup unterwegs. Zur gleichen Zeit wollte der Fahrer eines weiteren VW, der aus der Schulstraße kam, in die vorfahrtberechtigte Tarper Straße einbiegen oder diese überqueren. Offensicht übersah er dabei aber den Wagen der Frau und rammte diesen im Frontbereich.

Die Frau verlor daraufhin die Kontrolle über ihr Auto und kam nach links von der Straße ab, wo der Wagen in die Böschung prallte und dort stehenblieb.

Unfallzeugen konnten die Frau aus dem Wagen befreien und bis zum Eintreffen des Rettungswagens betreuen. Sie war äußerlich unverletzt, wurde aber trotzdem zur genaueren Untersuchung in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Fahrer des anderen Wagens und sein Beifahrer blieben bei der Kollision unverletzt.

Anfangs wurde die Straße durch die Polizei für die Rettungs- und Ermittlungsarbeiten voll gesperrt. Später konnte der Verkehr an der Unfallstelle vorbeigeleitet werden. Beide am Unfall beteiligten Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück