Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Motorradfahrer nach Kollision mit Auto schwer verletzt

von

Auf der Bundesstraße 76 höhe Oeversee ist es am Mittwochabend gegen 17:40 Uhr zu einem schweren Motorradunfall gekommen. Eine Autofahrerin, die nach links auf einem Tankstellengelände abbiegen wollte, übersah das entgegenkommende Krad und stieß mit diesem zusammen. Der Motorradfahrer erlitt dabei schwere Verletzungen.

Der Unfall geschah am Mittwochabend gegen 17:40 Uhr auf der Bundesstraße 76 in höhe der Abfahrt Oeversee. Nach ersten Erkenntnissen wollte die Fahrerin eines Opels nach links, auf einem Tankstellengelände, abbiegen. Vermutlich übersah die Frau das aus Richtung Flensburg kommende Motorrad. Der 43-jährige Motorradfahrer konnte dem plötzlich vor ihm abbiegenden Wagen nicht mehr ausweichen und prallte frontal in die Beifahrerseite des Kleinwagens und flog über den Wagen und landete auf der Straße.

Durch Unfallzeugen und Ersthelfer wurden Polizei und Rettungsdienst alarmiert. Die Leitstelle entsandte ein Rettungswagen, den Flensburger Notarzt an den Unfallort. Die Fahrerin des Autos blieb unverletzt, hat jedoch einen Schock erlitten.

Der Kradfahrer wurde schwer verletzt ins Krankenhaus nach Flensburg gebracht. 

Zurück