Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Motorradfahrer auf der B200 schwer verletzt

von

Der Fahrer der Suzuki kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus

Am Dienstagabend gegen 18:15 Uhr ist es auf der B200 Höhe der Abfahrt Wassersleben in Richtung Dänemark zu einem Motorradunfall gekommen. 

Nach ersten Erkenntnissen war der Biker, der in einer Kolonne mit drei weiteren Motorradfahrern unterwegs war, nach rechts auf die Bankette gekommen. Die Maschine schoss dabei in den Graben, wo sie sich mit dem Fahrer überschlug. Die Suzuki prallte dann gegen die Leitplanke auf dem Beschleunigungsstreifen. Dort blieb auch der Fahrer schwer verletzt liegen. 

Die anderen Motorradfahrer eilten ihrem Kollegen sofort zur Hilfe und setzten auch den Notruf ab.

Die Rettungsleitstelle schickte einen Rettungswagen, den Notarzt sowie die Berufsfeuerwehr zur Unfallstelle.  

Der verunglückte Motorradfahrer kam nach einer Erstversorgung mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. 

Die anderen drei Motorradfahrer kümmerten sich indessen um den Abtransport der schwer beschädigten Maschine. 

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück