Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Mehrfach auf Bahnsteig gespuckt: wiederholtes "Nö" endet in Anzeige

von

Flensburg (ots) - Gestern Abend gegen 17.45 Uhr beobachteten Beamte der Bundespolizei auf dem Bahnsteig im Flensburger Bahnhof einen jungen Mann, wie dieser mit seinem Handy hantierte und mehrfach auf den Boden des Bahnsteiges spuckte. 

Die Bundespolizisten fragten ihn, ob er krank sei. Antwort : "Nö".

Er wurde aufgefordert mit dem Spucken aufzuhören. Wieder ein "Nö".

Auf Befragen nach Drogenkonsum antwortete er wieder mit "Nö". 

Letztendlich gab er doch zu, einen Joint geraucht zu haben. Bei der Durchsuchung wurden jedoch keine Betäubungsmittel gefunden. 

Es wurde eine Anzeige wegen Verunreinigung gefertigt. Der 17-Jährige stieg dann in den Zug nach Kiel.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück