Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Medizinischer Notfall löst Unfall in der Harrisleer Straße aus

von

Die Besatzung eines alarmierten Rettungswagens versorgte die 90-jährige und brachte sie anschließend verletzt ins Krankenhaus. - Fotos: Thomsen

Flensburg - Bei einem Verkehrsunfall in der Harrislee Straße in Flensburg ist am Mittwochvormittag eine Autofahrerin verletzt worden.

Die 90 Jahre alte Frau war nach ersten Erkenntnissen während der Fahrt plötzlich bewusstlos geworden und gegen einen anderen Wagen geprallt.

Nach ersten Erkenntnissen der Polizei war die 90-jährige mit ihrem VW Polo aus Richtung Harrislee kommend in Richtung Nordstadt unterwegs. Im Bereich der Kreuzung Harrisleer Straße / Lornsendamm soll sie dann plötzlich einen medizinischen Notfall erlitten haben und hinter dem Steuer bewusstlos geworden sein.

In der Folge prallte sie mit ihrem VW gegen den Skoda einer 67 Jahre alten Frau, die an der Ampelkreuzung stand und abbiegen wollte.

Nach dem Zusammenstoß mit dem Skoda kam der VW Polo nach rechts von der Straße ab und prallte gegen eine Litfaßsäule, wo er schwer beschädigt stehenblieb.

Die Besatzung eines alarmierten Rettungswagens versorgte die 90-jährige und brachte sie anschließend verletzt ins Krankenhaus. Die Fahrerin des Skoda hingegen blieb unverletzt.

Beide Fahrzeuge erlitten vermutlich einen Totalschaden und mussten abgeschleppt werden. Während der Unfallaufnahme kam es zu Verkehrsbehinderungen in der Harrislee Straße. Zeitweise staute sich der Verkehr bis fast zur Neustadt zurück.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück