Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Mann bei Sturz von Bootssteg schwer verletzt

von

Flensburg/ iwe – Ein rund 45 Jahre alter Mann hat sich am Sonnabendmittag im Flensburger Industriehafen schwer verletzt. Nach ersten Erkenntnissen war er auf einem Bootsanleger ausgerutscht, in das Wasser gefallen und dort mit dem Kopf auf einen Stein aufgeschlagen.

Gegen 12.40 Uhr hatte sich der Mann zusammen mit einem Bekannten auf dem Steg am Yachthafen aufgehalten. Aus noch ungeklärten Gründen rutschte er plötzlich aus, fiel ins Wasser und stürzte dabei unglücklicherweise mit dem Kopf auf einen Stein der Uferböschung.

Der Bekannte konnte den Verunglückten noch vor Eintreffen der alarmierten Rettungskräfte teilweise aus dem Wasser ziehen und so ein Ertrinken verhindern. Die Feuerwehr rettete den Verletzten schließlich an Land. Er wurde nach einer Erstversorgung mit schweren Kopfverletzungen in die Notaufnahme eingeliefert.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück