Werbeanzeige
Werbeanzeige
- Blaulicht -

Löscheinsatz an Bord der Möwe

von (Kommentare: 0)

Löscheinsatz auf der Möwe - Fotos: Iwersen

Flensburg/ iwe – Eine gemeldete Rauchentwicklung an Bord der MS Möwe hat am Mittwochmittag die Feuerwehr auf den Plan gerufen.

Am Pier eines Yachtservices am Industriehafen waren Arbeiter mit einem Trennschleifer dabei, den Schornstein des ehemaligen Fördeschiffes zu kürzen, als sie plötzlich eine Rauchentwicklung bemerkten.

-Anzeige-

www.förde.news

Die alarmierte Feuerwehr konnte den Grund für den Qualm schnell lokalisieren: Durch die Arbeiten mit dem Trennschleifer hatten sich Rückstände im Schornstein entzündet, die schnell abgelöscht werden konnten.

Nach rund einer halben Stunde war der Einsatz der Feuerwehr beendet. Schäden am Schiff sind nicht entstanden.


---------------------------------------------------


-Anzeige-

www.förde.news


Zurück