Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Leichtverletzter nach Steinwurf in Landesunterkunft

von

Foto: K. Sörensen

Eggebek (SL-FL) (ots) - Donnerstagnacht, 10.03.2016, kam es in der Landesunterkunft in Eggebek zu einer Auseinandersetzung, bei der eine Person leicht verletzt wurde. Derzeitigen Ermittlungen zufolge geriet ein 18jähriger Mann gegen 22.20 Uhr mit einer sechsköpfigen Gruppe in einen verbalen Streit. Dieser führte schließlich dazu, dass der junge Mann von einem Stein getroffen und leicht verletzt wurde. Der somalische Staatsbürger wurde in ein Krankenhaus gebracht und nach dortiger ambulanter Behandlung wieder entlassen. Anschließend wurde der leicht alkoholisierte Mann in einer anderen Unterkunft untergebracht.

 

   Eingesetzt waren mehrere Streifenwagen der Landespolizei, der Landesreserve sowie der Bundespolizei. Die Landesreserve aus Eutin verbleibt die Nacht über vor Ort. Die Polizei ermittelt wegen gefährlicher Körperverletzung.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück