Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Landrover prallt nach Ausweichmanöver gegen Baum: Fahrer verletzt

von

Der 77-Jährige Autofahrer kam mit leichten Verletzungen ins Krankenhaus . Fotos: Thomsen
Flensburg - Bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Rude ist am Dienstagnachmittag ein Autofahrer verletzt worden. Er war zunächst gegen ein anderes Auto und dann gegen einen Baum geprallt.
Nach den Ermittlungen der Polizei war der 77 Jahre alte Mann mit dem Geländewagen aus Richtung Eckernförder Landstraße in Fahrtrichtung Husumer Straße unterwegs.
Der Fahrer musste ersten Erkenntnissen zu Folge in Höhe eines Supermarktes einem anderen Auto ausweichen musste.
Dadurch rammte er zunächst einen am Fahrbahnrand geparkten VW Golf seitlich. Anschließend kam er von der Straße ab und prallte gegen einen Baum.
Dadurch wurde der schwere Geländewagen erheblich beschädigt. Zeugen und Ersthelfer verständigten Polizei und Rettungsdienst.
Mit leichten Verletzungen wurde der Autofahrer in die Notaufnahme eingeliefert.
Der schwer beschädigte Landrover, im Wert von rund 100.000 Euro, musste von einem Abschleppdienst geborgen werden.
Die Polizei hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen.
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück