Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Küchenbrand im Anbau: Friedheim gesperrt

von

Flensburg - Was genau in der Küche in Brand geraten war, ist unklar. - Foto:Thomsen

Ein Feuer im Anbau eines Einfamilienhauses in Mürwik hat am Dienstagmittag für einen Einsatz der Feuerwehr gesorgt. Die Straße Friedheim musste voll gesperrt werden.

Die Bewohner des Hauses hatten den Brand im Anbau hinter dem Haus, in dem sich eine Einliegerwohnung befindet, selbst bemerkt und den Notruf gewählt.

Beim Eintreffen des Löschzuges der Berufsfeuerwehr hatten sich die Bewohner, eine Frau und zwei Kinder, bereits selbst ins Freie gerettet. Sie blieben unverletzt.

Unter schwerem Atemschutz führte die Feuerwehr die Löscharbeiten durch und belüftete den Anbau, aus dem es stark qualmte.

Was genau in der Küche in Brand geraten war, ist unklar.

Während der Löscharbeiten war die Straße Friedheim im Bereich der Brandstelle voll gesperrt. Mehrere Linienbusse konnten ihre Fahrt deswegen nicht planmäßig fortsetzen.



->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück