Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Handtasche mit über 1200 EUR abgegeben

von

Flensburg/Jübek (ots) - Die Abgabe von Fundsachen bei der Polizei ist nicht unüblich, bei einer Handtasche befanden sich aber neben persönlichen Papieren auch eine ganze Menge Bargeld. Donnerstagmittag

(12.05.2016) erschienen drei Männer auf dem 1. Polizeirevier Flensburg, die eine beige Handtasche am Jübeker Bahnhof gefunden hatten. Die syrischen Staatsbürger waren auf dem Weg zu ihrer Wohnanschrift in Seeth und wussten sich nicht anders zu helfen, als die Tasche bei der Polizei abzugeben. Die Verliererin konnte von den Polizeibeamten sogleich telefonisch erreicht und in Kenntnis gesetzt werden. Da die Finder auf einen Finderlohn verzichteten, bleibt es nun der Frau überlassen, inwieweit sie sich bei den Männern erkenntlich zeigt.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück