- Blaulicht - |
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<- |
Geiselnahme in der Justizvollzugsanstalt Lübeck
von Thomsen / Foerde.news
+++ Update +++
Die Geiselnahme in der Justizvollzugsanstalt Lübeck ist beendet. Der Geiselnehmer, ein Häftling der JVA, konnte durch Spezialkräfte der Polizei überwältigt werden. Er wurde dabei leicht verletzt. Die aus seiner Gewalt befreite Frau, eine Mitarbeiterin der JVA Lübeck, blieb dabei unverletzt und befindet sich in ärztlicher Betreuung. Polizeibeamte sind bei dem Einsatz nicht zu Schaden gekommen.
Großer Polizeieinsatz in der JVA Lübeck: Dort hat es am Montag eine Geiselnahme gegeben. Ein Mann soll eine Frau in seiner Gewalt haben. Die Polizei steht in Verbindung mit dem Täter. Hinweis für Anwohner und Verkehrsteilnehmer: Rund um die JVA Lübeck ist mit Verkehrsbeeinträchtigungen zu rechnen.
-Anzeige-
www.förde.news
Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.
Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-www.förde.news