Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Fußgänger angefahren und schwer verletzt

von

Flensburg - Unfall in der Johanisstraße - Foto: Thomsen
Ein junger Mann, der am Montagabend aus einer Hauseinfahrt direkt auf die Straße getreten ist, wurde in der Johannisstraße von einem Auto erfasst und dabei schwer verletzt.
Nach ersten Erkenntnissen wollte der 23 Jahre alte Mann offenbar die Johannisstraße überqueren - übersah dabei eine Frau, die mit ihrem VW Beetle in diesem Moment an dem betreffenden Hauseingang vorbeifuhr.
Die Frau konnte einen Zusammenstoß mit dem jungen Mann nicht mehr verhindern, der daraufhin zu Boden stürzte.
Zeugen des Unfalls alarmierten daraufhin den Rettungsdienst und die Polizei.
Noch vor Ort wurde der 23-jährige von der Besatzung eines Rettungswagens und dem Notarzt versorgt, bevor er in die Klinik transportiert wurde. Er erlitt schwere, aber nicht lebensbedrohliche Verletzungen.
 
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück