Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Führungswechsel bei Flensburger Bundespolizei

von

Stefan Windisch(re.) übernimmt das Amt von Stefan Windisch(re.) übernahm jetzt die Leitung der Bundespolizeiinspektion Flensburg bei der Amtsübergabe von Dirk-Hinrich Haar(.li.), Mit dabei Bodo Kaping(mitte), Präsident der Bundespolizeidirektion Bad Brams

Stefan Windisch(re.) übernahm jetzt die Leitung der Bundespolizeiinspektion Flensburg bei der Amtsübergabe von Dirk-Hinrich Haar(.li.), der jetzt seine Karriere in Potsdam fortsetzt.

Zur feierlichen Amtsübergabe in der Landesfeuerwehrschule in Harrislee kamen Vertreter aus Politik, Verwaltung und der Polizei. „Dirk-Hinrich Haar hat eine wirklich gute Arbeit geleistet und wir haben mit Windisch einen guten Nachfolger“,  sagte Bodo Kaping(mitte), Präsident der Bundespolizeidirektion Bad Bramstedt.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück