Werbeanzeige
Werbeanzeige
- Blaulicht -

Frau auf B199 von Auto angefahren

von (Kommentare: 0)

Flensburg/ iwe - Eine Fußgängerin ist am Mittwoch Nachmittag auf der B199 im Stadtgebiet von einem Auto erfasst und schwer verletzt worden. Nach ersten Erkenntnissen wollte die Frau die B199 in Höhe der Roten Straße überqueren, obwohl an dieser Stelle weder Querungshilfe noch eine Fußgängerampel installiert sind.

-Anzeige-

www.förde.news

Sie wurde von einem stadtauswärts fahrenden Audi erfasst, dessen Fahrer einen Zusammenstoß nicht mehr verhindern konnte. Der von Unfallzeugen alarmierte Rettungsdienst brachte die schwer verletzte Frau in die Notaufnahme. Die Straße war während der Unfallaufnahme teilweise gesperrt.


---------------------------------------------------


-Anzeige-

www.förde.news


Zurück