Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook

Fahrer des geschädigten Fahrzeug flüchtet - Pkw gestohlen und kein Führerschein

von

Flensburg (ots) - Am Mittwochvormittag gab es einen Anfahrschaden auf einem Parkplatz in Flensburg Weiche. Der Fahrer des angefahrenen Opel Vectra hielt jedoch nichts von einem Gespräch mit dem Verursacher und flüchtete.

Aufgrund des Autokennzeichens stellte die Leitstelle der Landespolizei fest, dass das Fahrzeug gestohlen war und gab eine Personenbeschreibung des möglichen Fahrers an die eingesetzten Streifen heraus.

Eine Zivilstreife der Bundespolizei konnte im Alten Husumer Weg den Tatverdächtigen stellen. Er hatte sich sogar umgezogen und wollte sich nur zögerlich ausweisen.

-Anzeige-

www.förde.news

Die Bundespolizisten stellten fest, dass gegen den 22-Jährigen zwei Haftbefehle vorlagen; einen Führerschein besaß er ebenfalls nicht. Die Beamten verhafteten den Mann und übergaben ihn an eine Streife des 1. Polizeireviers. Neben der Haftstrafe erwarten den Mann noch Strafanzeigen wegen Verkehrsunfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt.

- Hier klicken, um Förde.news zu unterstützen: Gemeinsam für frei zugänglichen Lokaljournalismus -

www.förde.news

Die Bundespolizisten stellten fest, dass gegen den 22-Jährigen zwei Haftbefehle vorlagen; einen Führerschein besaß er ebenfalls nicht. Die Beamten verhafteten den Mann und übergaben ihn an eine Streife des 1. Polizeireviers. Neben der Haftstrafe erwarten den Mann noch Strafanzeigen wegen Verkehrsunfallflucht und Fahren ohne Fahrerlaubnis. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt.

-->

Zurück