Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Fahren ohne Führerschein - 4-jähriger klaut den Autoschlüssel von Mutti

von

   Leck (ots) - Leck - Beamte der Polizeistation Leck wurden gestern zu einem Unfall der besonderen Art entsandt: Ein vierjähriger Junge hatte seiner Mutter in der Wohnung den Autoschlüssel stibitzt und sich dann mit dem Kleinwagen der Familie auf den Weg gemacht...

Zum Glück kam er nicht weit. Nach 50 m fuhr er in ein anderes Fahrzeug und die Fahrt wurde dadurch beendet. Verletzt wurde niemand und nachdem der erste Schock überwunden war, konnte auch wieder gelacht werden. Wie der kleine Junge an das Gaspedal kam, bleibt allerdings ein Rätsel.....

 

- Werbung -
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück