Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Erneuter Unfall an der Ballastbrücke - Autofahrer verletzt

von

Flensburg - Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrfähig und mussten abgeschleppt werden - Fotos: Thomsen
Nachdem es bereits am Mittwochnachmittag zu einem Unfall mit vier Verletzten auf der Ballastbrücke gekommen war (Förde.news berichtete darüber), krachte es am Abend nur rund 200 Meter entfernt erneut.
Ein mit zwei Frauen besetzter Ford Fiesta war gegen 22 Uhr stadteinwärts unterwegs. An der Kreuzung zum unteren Lautrupsweg wollte die Fahrerin nach links abbiegen - und missachtete dabei die Vorfahrt eines entgegenkommenden Opel Corsa.
Noch im Kreuzungsbereich prallten beide Autos zusammen und blieben schwer beschädigt auf der Fahrbahn stehen.
Dennoch endete der Unfall für die Beteiligten glimpflich: Lediglich der Fahrer des Opel erlitt bei der Kollision leichte Blessuren und wurde in die Notaufnahme eingeliefert. Fahrerin und Beifahrerin des Ford blieben unverletzt.
Da beide Autos nicht mehr fahrbereit waren, wurden zwei Abschleppwagen zur Bergung der Unfallwagen eingesetzt.
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück