Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Ein Schwerverletzter nach Messerstecherei

von

Vermutlich ein eskalierter Streit zwischen zwei Männern endete am Mittwochnachmittag in der Nordstadt in einer gefährlichen Körperverletzung.

Der 24-jährige Täter stach mit einem Messer auf sein 18-jähriges Opfer ein und verletzte es schwer.
Polizei und Rettungsdienst wurden gegen 16 Uhr alarmiert. Kurz zuvor waren nach Angaben eines Augenzeugen zwei Männer in der Straße "Neustadt" an der Kreuzung zur Harrisleer Straße aus noch ungeklärten Gründen in einen Streit geraten. In dessen Verlauf soll einer der Männer mit einem Messer auf seinen Kontrahenten eingestochen haben. Danach soll der Täter in unbekannte Richtung geflüchtet sein. 

Im Rahmen der Fahndung konnte der Täter vorläufig fest genommen werden, die Tatwaffe fanden die Polizeibeamten ebenfalls.

Das Opfer wurde mit einem Rettungswagen in die Notaufnahme eingeliefert, Lebensgefahr besteht nicht.

Die Polizei kann zu den genaueren Hintergründen der Tat noch keine weiteren Einzelheiten nennen.

Für die Ermittlungen der Beamten wurde der Kreuzungsbereich weiträumig abgesperrt. Es kam zu erheblichen Verkehrsbehinderungen.

Zeugen der Tat werden gebeten, sich mit der Polizei unter 0461 - 484 -0 in Verbindung zu setzen.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück