Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Eigentümer von hochwertigem Schmuck gesucht

von

Foto: Polizeidirektion-Flensburg

Schleswig-Flensburg, Flensburg, Dänemark (ots)    Bereits am 04.07.2016 fanden Bundespolizisten auf dem Parkplatz Handewitter Forst der BAB 7 (Fahrtrichtung Hamburg) hochwertigen Schmuck. Dieser konnte bisher keiner Tat zugeordnet werden. Da sich der Parkplatz in unmittelbarer Nähe zur dänischen Grenze befindet, ist nicht auszuschließen, dass die Gegenstände von dort stammen. 

   Wer seinen Schmuck wiedererkennt wird gebeten, sich mit der Kriminalpolizei Flensburg (Kommissariat 7) unter 0461-4840 in Verbindung zu setzen.

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück