Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Drogenrazzia in Flensburg - Polizei durchsucht mehrere Wohnungen und Häuser

von

Dutzende Einsatzkräfte stürmten nach Angaben von Anwohnern und Nachbarn am frühen Vormittag die betroffenen Wohnungen und Häuser - Fotos: Benjamin Nolte
Ein Großaufgebot der Polizei ist seit dem Dienstagmorgen in Flensburg im Einsatz. In mehreren Stadtteilen werden und wurden Häuser und Wohnungen durchsucht. Dabei wurde die Flensburger Kriminalpolizei von Kräften aus dem Land unterstützt. Auch mehrere Rauschgiftspürhunde kamen zum Einsatz. Die Polizei macht derzeit noch keine Angaben zu den Hintergründen der Einsätze, es soll aber um Drogen gehen. Ob der Einsatz mit der Drogenrazzia vom gestrigen Tag auf dem Südermarkt in Flensburg in Zusammenhang steht, ist unklar.
 
Durchsucht wurden unter anderem Objekte in der Philip-Lassen-Koppel, Am Blasberg und dem Stadtteil Weiche. Ob Personen festgenommen worden sind ist ebenfalls noch nicht bekannt. Dutzende Einsatzkräfte stürmten nach Angaben von Anwohnern und Nachbarn am frühen Vormittag die betroffenen Wohnungen und Häuser.

 

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück