- Blaulicht -

Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Bundespolizei stellt hochwertige Fahrräder sicher - Schlüssel schon in Polen

von

Am Freitagmorgen gegen 02.45 Uhr kontrollierte eine Streife de Bundespolizei auf der Bundesstraße 200 im Bereich Kupfermühle einen blauen Skoda Octavia Kombi, der aus Dänemark kam.

Der Fahrer wies sich mit einem polnischen Reisepass aus. Im Laderaum entdeckten die Beamten diverse Fahrräder. Auf Befragen nach der Herkunft gab der Pole an, diese in Dänemark gekauft zu haben. Eindeutige Kaufbelege konnte er jedoch nicht vorlegen. Zwei Fahrräder waren mit einem Schloss gesichert.

Auf die Frage nach den Schlüsseln, gab der 36-Jährige an, diese seien bereits in Polen bei seiner Ehefrau.

 

Da die Angaben nicht glaubhaft waren, stellten die Bundespolizisten die zum Teil hochwertigen Fahrräder (siehe Bild) sicher.

 

Unterstütze auch du Förde.news – damit die Nachrichten weiterhin kostenlos bleiben können.

Förde.news bietet seit 2018 seriösen Lokaljournalismus kostenfrei an, finanziert durch Werbung. Wir verzichten auf ein Abomodell, um allen, auch finanziell schwächeren Personen, Zugang zu ermöglichen. Die Finanzierung allein durch Werbung reicht jedoch nicht aus, um die Kosten zu decken. Deshalb bittet Förde.news seine Leser und Leserinnen um Unterstützung durch das freiwillige Solidaritätszahlungsmodell „Förde.news - Zahl ich“, um qualitativ hochwertigen Journalismus weiterhin bieten zu können. Mehr Informationen dazu auf ->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück