Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Belgischer Biker bei Krusau gestürzt

von

Der Motorradfahrer verlor er beim Überfahren der circa 10 cm hohen Seitenmarkierung das Gleichgewicht und konnte einen Sturz nicht vermeiden
Heute gegen 13.20 stürzte ein belgischer Motorradfahrer mit Ziel Dänemark 150 Meter vor dem Grenzübergang Krusau.
 
Nach Informationen der Polizei wurde dem 63-jährigen auf seinem Motorrad mit Änhänger plötzlich schlecht und bei dem Versuch, auf dem rechten Seitenstreifen zu parken, verlor er beim Überfahren der circa 10 cm hohen Seitenmarkierung das Gleichgewicht und konnte einen Sturz nicht vermeiden.
 
Die drei Reisegefährten leisteten sofort erste Hilfe und informierten die Rettungskräfte. Die Fahrbahn wurde zum Teil gesperrt und der Verunfallte wurde mit dem Rettungswagen ins nächst gelegene Krankenhaus gebracht. Die Verletzungen sind nicht Lebensgefährlich, jedoch kann der Mann seine Reise vorerst nicht auf dem Motorrad fort führen
 

 

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück