Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

B199 nach Unfall gesperrt: Zwei Verletzte

von

Flensburg/ iwe - Vermutlich hatte er die haltenden Autos an der Ampel übersehen: Der Fahrer eines VW Golf prallte am Freitagnachmittag auf der B199 auf mehrere Autos. Anschließend überschlug sich der Golf und blieb auf dem Dach liegen.

Der Unfall ereignete sich gegen 15.30 Uhr auf der vierspurigen B199 zwischen Handewitt und Flensburg. Nach ersten Erkenntnissen der Polizei hielten an der Ampelkreuzung in Höhe Westerallee / Lilienthalstraße mehrere Fahrzeuge, da die Ampel rot zeigte. 

Der Fahrer des ebenfalls stadteinwärts fahrenden VW Golf sah die Fahrzeuge offenbar zu spät. Er prallte auf einen am Ende der Schlange stehenden Ssangyong und schob diesen auf einen Audi.

Der VW Golf überschlug sich anschließend und blieb auf dem Dach liegen. 

Unfallzeugen alarmierten Feuerwehr und Rettungsdienst.

Beide Insassen des VW Golf erlitten Verletzungen und mussten in die Notaufnahme eingeliefert werden.

Die übrigen Beteiligten blieben unverletzt.

Nach dem Unfall musste die B199 zwischen der Abfahrt Schäferhaus und dem "Citti-Park" voll gesperrt werden. Es bildete sich ein langer Stau.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück