Anzeige
- Blaulicht -
Folge uns auf Instagram und Facebook
->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Autofahrerin bei Auffahrunfall verletzt

von

Flensburg - Die Fahrerin des Fords wurde leicht verletzt - Foto: Thomsen

Flensburg - Eine 23 Jahre alte Autofahrerin ist am Donnerstagmittag bei einem Unfall auf der Straße Süderhofenden verletzt worden.

Nach ersten Erkenntnissen war die Frau - möglicherweise aufgrund einer kurzen Unachtsamkeit - gegen 13 Uhr mit ihrem Ford Fiesta auf einen vor ihr fahrenden Lastwagen aufgefahren.

Unfallzeugen kümmerten sich um die Frau und wählten den Notruf. Der alarmierte Rettungswagen der Berufsfeuerwehr versorgte die Frau und lieferte sie mit leichten Verletzungen in die Notaufnahme ein.

Der nicht mehr fahrbereite Ford der Frau wurde zunächst auf eine Bushaltestelle geschoben, um die Fahrbahn zu räumen. Dort wurde er dann abgeschleppt.

Der Lastwagenfahrer blieb unverletzt und konnte mit dem nur leicht beschädigten Fahrzeug seinen Weg fortsetzen.

->>> Für Förde.news zahl ich freiwillig!!! <<<-

Zurück